Am mittwoch ist es endlich soweit. endlich wieder ein Länderspiel in Frankfurt. Ich selbst kenn die Australische nationalmannschaft nicht (außer Paul Agostino, der aber net mitspielt)mal sehen wie hoch die Deutschen gewinnen. __________________________ Einmal Adler, immer Adler Nie mehr 2.Liga
wenn sie überhaupt gewinnen denn die Australier spielen ein starkes system und auch einen starken fußball!!!! Die Deutschen haben schon oft gegen solche mannschaften schlecht ausgesehen!!! Also nicht zu früh freuen
soweit ich weiß ham die nordiren (als die noch schlechter waren) mal gegen uns gespielt, als deutschland noch eine fussballmacht war... un der trainer von den nordiren war so en taktiker un hat, weil er sich halt gesacht hat das der des spiel sowieso nich gewinnen kann, die komplette mannschaft mit ausnahme von einem einzigen stürmer, rund um den strafraum positioniert...das nenn ich ma mauern...un hat geklappt...soweit ich weiß is des spiel 0:0 ausgegangen un die deutschen war´n nich ein ma vor´m tor...die iren aba auch nich un der eine stürmer von denen brauchte kuschel einheiten, weil der da vorne immer so einsam war...=)
greetz de maddin
aba find auch das ma mit nem lockeren sieg nich rechnen darf! immerhin haben sich die ausis auf ihrem kompletten kontinent durchgesetzt! ;)
ja gegen Neuseeland, tasmanien, Neukaledonien, Fidschi inseln, Salomonen, Samoa. Sind halt alles Fußballmächte. __________________________ Einmal Adler, immer Adler Nie mehr 2.Liga
Siehst de Sven, die Australier haben super gespielt!!! Vor allen Dingen haben die im Gegenstaz zu Deutschland ein besseres Spielverhältniss und haben viel viel viel besser kombiniert!! Ich hätte denen ein Unentschieden`mindestens´ gegönnt!!! Die einzigen die bei Deutschland gut gespielt haben waren der Schweinsteiger, Mertesacker, Kuranyi und Podolski!!! Am schlechtesten fand ich den Huth der an den beiden ersten Gegentoren schuld war!!!