Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Saison 1. Bundesliga
Adler4life Offline

Administrator


Beiträge: 103

02.07.2005 16:15
Borgetti bald ein Adler? Antworten

Heribert Bruchhagen verhandelt bereits mit dem Berater des Mexikaners.
Borgetti hatte beim Confed-Cup 3 Tore für Mexiko erzielt.

Quelle: http://www.transfermarkt.de
__________________________
Einmal Adler, immer Adler
Nie mehr 2.Liga

maddin Offline

Forum-Moderator

Beiträge: 41

02.07.2005 19:36
#2 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

noch ein stürmer?
is das nich vllt ein bisschen übertrieben??
gruß maddin

Lukas Offline

Administrator

Beiträge: 108

03.07.2005 18:50
#3 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

Nicht unbedingt übertrieben!! Denn meiner Meinung nach wird van Lent in der ersten Liga nix reißen, Frommer auch net, Copado ist eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler und Domenik Stroh-Engel wird sich bestimmt erst mal in der Amateur-Mannschaft wiederfinden!! Der Cha ist eher ein Rechtsaußen und der Jones hat ja ein paar Spiele sehr gut defensives Mittelfeld gespielt!! Dann bleibt ja nur noch Köhler und der braucht ja auch einen Sturmpartner und der Borgetti hat viel internationale Erfahrung und würde uns bestimmt weiter helfen!!

maddin Offline

Forum-Moderator

Beiträge: 41

03.07.2005 19:42
#4 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

ich sach ja auch nich das der borgetti en schlechte is...nur wenn wir schon soviele neue verpflichten un die jedes ma als stürmer präsentiert wurden dann wundert mich das schon erst ma...
über van lent kann ma reden..kann sein das der noch mna en bissi was reißt, kann aba auch passieren das der einstürtzt. frommer glaub ich auch nich das der noch ma was bringt (besser verschiffen lassen..) copado hätt ich jetz eher als stürmer ausgeschireben, stroh-engel kenn ich gar nich, aba cha find ich is z.b. zum stürmer gereift un jones is überall einsetzbar. wären das also nach meiner rechnung copado, jones, köhler, cha un bei van lent un stroh-engel kann ma ma en klämmersche drum rum setze... sin aba immer noch 4 leutz dies machen können un 2 bei denen des von de form abhänge tut...

Tomek ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 20:11
#5 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

Borgetti ist laut Bruchhagen zu teuer, von daher wird es sowieso zu keinem Transfer kommen!

Lukas Offline

Administrator

Beiträge: 108

03.07.2005 21:03
#6 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

und was passiert wenn sich mal 2 verletzen sagen wir mal wir spielen mit 2 oder 3 Stürmern und es verletzen sich 2, mitten in der saison kannst du keinen mehr kaufen, außerdem wen willst du denn außer den cha rechts außen spielen lassen de lexa steht schließlich auch auf de abschußliste

Adler4life Offline

Administrator


Beiträge: 103

03.07.2005 21:25
#7 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

Ich weiß net ob des noch aktuell is aber HB hatte doch mal interesse an Franca bekundet oder war es Juan weiß es net mehr so genau. Außerdem ist glaub ich Romeo vom HSV auch auf der Abschußliste da er bei Doll net ins System passt. Der wär doch auch was.
__________________________
Einmal Adler, immer Adler
Nie mehr 2.Liga

Lukas Offline

Administrator

Beiträge: 108

04.07.2005 14:17
#8 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

du spinnst wirklich!!! Da gibt es bestimmt andere Top-Vereine die die wollen und außerdem wenn wir nicht mal das Geld haben dieses Jahr schon den Amanatidis zu holen bekommen die sicher auch net außerdem wollen die net zur Eintracht!!!!

Adler4life Offline

Administrator


Beiträge: 103

04.07.2005 20:09
#9 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

HB will denn schon und des Geld ist auch da. Nur Kaiserslautern will den net ziehn lassen. Die meinen das er seinen Vertrag erfüllen soll.
__________________________
Einmal Adler, immer Adler
Nie mehr 2.Liga

Lukas Offline

Administrator

Beiträge: 108

04.07.2005 20:43
#10 RE:Borgetti bald ein Adler? Antworten

aber glaub mir wenn die eintracht genug geld bieten würde, würden die ihn auch ziehn lassen

Spielplan »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz